Außerordentliche Vereinssitzung am 07.05.2019

Spätestens seit der Jahreshauptversammlung am 30. März ist bekannt, dass für unseren Verein weitreichende Veränderungen anstehen. Dies wurde ausführlich besprochen und bedacht, endgültige Beschlüsse konnten wir aber im März aufgrund der Formalitäten nicht treffen. So kamen wir am 7. Mai erneut zusammen.

Gerhard Novak, unser Vereinsgründer und Vorsitzender seit 40 Jahren, stellte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht erneut zur Wahl. Wir beschlossen einstimmig, die Satzung zu ändern und von nun an einen 1. und einen 2. Vorsitzenden zu wählen. Als 1. Vorsitzender stellte sich Markus Haasl, als 2. Vorsitzende Gabriele Bitzer zur Verfügung. Beide wurden einstimmig gewählt. Gerhard Novak wird uns weiterhin nunmehr als Ehrenvorsitzender mit Rat und Tat zur Seite stehen.